Wir strukturieren unseren Service für Sie nach dem Qualitätsmanagement-System der Apothekerkammer Niedersachsen. Ziele des "QM" sind die Einhaltung vorgegebener Standards und die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen. Erreicht wird dies durch das Erstellen apothekeninterner Regelungen, die sich zum einen an gesetzlichen Vorgaben und zum anderen an den Leitlinien der Bundesapothekerkammer orientieren. Um die Einhaltung dieser Regelungen darzulegen, ist ein umfangreiches Dokumentationssystem nötig, mit dem sich alle Prozesse des Apothekenbetriebes darstellen lassen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt des „QM“ ist der Umgang mit Fehlern. Wir legen größten Wert auf Qualität bei allem, was wir tun – doch überall, wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Sollte uns ein Fehler passieren oder sollten Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen, denn - Sie und Ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen.